Montag, 7. April 2008

Woschingmaschin


Heute ist ein schöner Tag, weil ich eine neue Waschmaschine hab!

Und natürlich nicht irgendeine: heute zog eine echte MIELE ins Haus (dank finanziellem Beistand von Frau Mama). Die Meteor 1.000 (huuu). Nun ein paar harte Fakten für die Herren der Schöpfung:
  1. Patentierte Schontrommel mit 1-6 kg Beladung
  2. Mengenautomatik zur automatischen Energie- und Wassereinsparung
  3. Elektronische Schaumregulierung
  4. Schleuderwahl: 400 bis 1600 U/min
  5. Hochwertige 2-Schichten-Tür
  6. Hoher Bedienkomfort durch ergonomische Einfüllöffnung
  7. Attraktives Gerätedesign mit geneigter Blende!
Läuft einem da nicht das Wasser im Munde (bzw. in der Trommel) zusammen? Das sind einfach himmlische Daten für eine leidgeprüfte Wäsche-Wascherin. Vor allem der Satz: "unübertroffen leise durch Geräuschdämmung". Da drücke ich auch schon ganz sanft auf meine Tastatur und bekommen dabei Gänsehaut. So, jetzt aber Schluß. Ich muss doch gleich meinen ersten Waschgang starten. Also dann: Wasser marsch!! Juhuuu

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was ist bitte eine elektronische Schamregulierung?

Bigbenni hat gesagt…

Keine Ahnung... *grins*

Doris hat gesagt…

...... und sie wird in 15 Jahren immer noch an deiner Seite sein...