Samstag, 12. April 2008

Mister Brooks

Als ich in der Videothek die Darsteller in "Mr. Brooks" gelesen haben, war ich, um es gelinde zu sagen, nicht angesprochen. Kevin Costner? Ok, sicher zu unrecht wegen Waterworld angefeindet, war sein Postman keine Offenbarung. Demi Moore? Die ewige Mitzwanzigerin mit ein paar seichten Auftritten in diversen Nebenrollen. Nach ihrem glanzvollen Auftritt in Ghost-Nachricht von Sam ging es langsam aber stetig bergab. William Hurt? Ok, der ist ein solider und guter Nebendarsteller. 
Ich dachte bei mir: Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt und lieh mir den Streifen einfach mal aus. Aber hallo!! Der hat mich glatt umgehauen. Ein unglaublich guter Costner, der mit Hingabe den Serienmörder mimt. Und ein William Hurt, der als Alter Ego, einem die Gänsehaut beschert, die ein guter Thriller braucht. Super!! Kevin, ich habe dir den Postman schon wieder verziehen. Danke für diesen Film.

Apropo: Liebe CINEMA-Leute. So einen Film mit dem Daumen fast nach unten zu bewerten, dafür aber "Planet Terror" die volle Punktzahl zu geben. Da stimmt etwas nicht oder ich bin einfach zu alt für das Kino!!!

1 Kommentar:

Laurita hat gesagt…

Man! Da will ich euch mal einen Tipp für einen coolen Film geben und ihr kennt den schon wieder! Aber der Film war echt supa dupa! Kaum zu glauben!