Dienstag, 29. April 2008

Schwarzer Stein und Last Stone

Voller Tatendrang sprang ich geradezu, nach 8x Aufweckdienst, um 7.30 Uhr, voll motiviert, aus meinem Kuschelbettchen. Doch was musste ich draußen vernehmen. Das Kling-klong-klang eines ordentlichen Regengusses. "Na wenigstens kein Schnee!!" dachte ich optimistisch bei mir. Aber doch etwas frustierend, wenn man sich viel vorgenommen hat. Nutzt nichts. Ab ins Frühstücksbuffett und Pläne schmieden.
Im Regen shoppen gehen war einhellig die beste Auswahl und so düsten wir, von finsteren Drohungen aus Papas Munde, die alle die anderen Autofahrer betrafen, Richtung Bruneck. Super! Kein Schwein lässt sich bei dem Sauwetter blicken und so hatten wir die freie Auswahl. Danach noch einen Macchiatto (derzeit mein Lieblingsgetränk) und schon ging es wieder zurück ins Hotel. Nach einem kleinen Fitnessanfall, ging ich mal schwimmen, saunieren und dann zu meinem Beautytermin. Da war heute die La Stone-Therapie dran (von meinem Vater auch liebevoll die LAST STONE-Behandlung genannt). Da wird man mit heißen und kalten Steinen im Wechsel massiert. UHHH, das fährt ein! Da machen sämtliche Kapillare und Venen und Poren und was da sonst noch fleucht und kreucht einmal den Hahn so richtig auf. WOW!! Danach noch ein kurzer Relaxer und das Abendessen mit einem schweineguten Vorspeisenbuffet brach über uns herein. So und nach der Creme Brülee bin ich mehr als satt! Hebt mir die Daumen für morgen, dass wir gutes Wetter bekommen, denn Heini hat eine Überraschung für uns geplant. Hollerdiriholdieu.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

"Da wird man mit heißen und kalten Steinen im Wechsel massiert..."

Wo bitte ist der Wechsel?

Unknown hat gesagt…

Im Regen shoppen - ist das so was wie Frühschoppen? Klingt toll, der Neid frisst mich, dafür gibts bei uns heute ein Blech Lasagne. Die Gabel ist gespitzt, die Messer geschmiedet und die Speicheldrüsen arbeiten auch bei uns auf Hochtouren bzw. Volldampf... Busselen von daheim!

Laurita hat gesagt…

Na gut, na gut, ich bin auf euch beide Eifersüchtig! Zufrieden? Man man man... Na ja ich schnall mir jetzt Rollerskates an und genieß das schöne Wetter in Berlin. Nur noch ein Monat, dann bin i endlich wieder daheim!!! Juhuuu! Bussi bussi

Doris hat gesagt…

Also so einen Genussbericht zu lesen, wenn man selbst gerade kränkelt ist schon ein wenig happig. Massage mit heißen und kalten Steinen - könnt man die kalten nicht weglassen - klingt verlockend, noch verlockender aber die Menüfolgen. Mein Tag: Halsweh, Staubsaugen, Aufräumen, Frösteln, Schniefen, Gemüsesuppe, Blog lesen .... wolln wir tauschen????