Montag, 7. April 2008

Serie: Wunschkennzeichen (Bonasera!)

"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden!" Also - Chrisse, "was habe ich Dir denn bloß getan, daß du mich so respektlos behandelst? Frag mich niemals nach meinen Geschäften! - Es bricht mir das Herz!"

Ich machte ihm jedenfalls ein Angebot, das er nicht abschlagen konnte. Dann tat ich ihm einen Gefallen, solange ich keinen Gefallen von ihm erwartete... Auf jeden Fall sagte ich ihm: "Spielst Du mit mir - spielst Du mit dem Tod..." Außerdem schmeckt mir der Wein in letzter Zeit besser als früher! Ich trinke auch mehr als früher.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du schlägst nur zweimal: Einmal daneben und einmal mit dem Kopf auf den Boden auf!

Unknown hat gesagt…

Ich bin Tony Mantana!

Unknown hat gesagt…

Ruhm hat eine Halbwertszeit von 15 Minuten, Schande lebt etwas länger.

Unknown hat gesagt…

Ich imponiere hauptberuflich.

Bigbenni hat gesagt…

Papa rules!

Laurita hat gesagt…

Irgendwie krieg ich langsam Angst...