Sonntag, 27. April 2008

K-Steig gesperrt

Sind da den Jungs die Ideen ausgegangen, oder die B-staben? Ist das Tirolerisch: "Koa Steig geschperrt!" oder meinten sie bloß Kinder-, Kräuter oder Knappensteig?

Heute jedenfalls waren Völkchen aller Herren Länder unterwegs, z.T. grübelnd, warum immer wieder welche den Martinswand-Klettersteig runterkraxeln, z.T. überlegend, ob sie diesesmal den zweiten Teil anreissen sollen und manche auch sich wundernd, ob der kleine Knirps mit seinen 5 Jahren diese Tour heil überstehen wird... Also dann: Wetter gut, alles gut! 
(Bildmotiv: Steig mit Fuß - Mann mit Bart)

5 Kommentare:

Martina Kaspar hat gesagt…

Diese strammen Wadeln würde ich überall erkennen. Bussi aufs Bauchi

Laurita hat gesagt…

Fleißig fleißig fleißig! Langsam hab ich da so meine Bedenken, ob ich mit dir dann mithalten kann, wenn ich wieder im Lande bin.. *angstkrieg* Was war nochmal die Bestzeit rauf und runter?

Laurita hat gesagt…

I sieg grad das mit die Kletterbatschaln Klettersteig machsch, scho seit langem? Is des feiner?

Unknown hat gesagt…

Laurita - das sind meine Klettersteig-Patscherln - die Kletterpatscherln schauen anders aus!

Laurita hat gesagt…

Wusst i ja nit, dass dein Schuhschrank schon größer ist als meiner obwohl ich in einem Schuhladen arbeite:) à propos ich habe gestern 600 Euro Umsatz gemacht! Mein bester Tag seit dem ich bei "Ega - Schuhmode und mehr!" bin :)