Freitag, 11. April 2008

333 - auf Martinswand große Seilerei...

Nach sieben Seillängen "Spätlese" ist man oben dann ganz schön platt. Und dann kommt erst der Abstieg über Schotterhalden und äußerst abschüssiges Gelände. Trotzdem war das heute wieder ein traumhafter Klettertag (arbeiten ist ja sowas von mega-out!) für uns Haudegen.
Hinter Martina sieht man deutlich den Ostriss, Maxls Krone und vermutlich noch andere vertikale Leckereien.
So, und jetzt gibts bald Tafelspitz mit Krensauce, Petersilienkartoffel und Spinat.

3 Kommentare:

Martina Kaspar hat gesagt…

Bei der ganzen senkrechten Kletterei hatte ich nicht so viel Angst, wie bei dem ausgesetzten (ist schon fast ein zu schwacher Begriff) Rückweg quer über die Wand. Da seile ich mich lieber 38 mal ab!!!!

Bigbenni hat gesagt…

Das gehört halt zum Klettern dazu! *g* Nana hab schon mitleid mit dir! Aber bin ganz stolz auf euch, dass ihr ohne mich da überhaupt raufgekommen seid! *grins*

Laurita hat gesagt…

Haha! Und ich bin total neidisch! Aber i seh schon i kann mi auf viele coole Routen freuen! Yeah! Yeah!