Donnerstag, 10. April 2008

nicolas cage ist "the look"

Vorweg gesagt: Nicolas Cage ist einer meiner Lieblings-Schauspieler. Ohne Frage! Wer "Lord of War" oder "8mm" gesehen hat, weiss wovon ich rede.  Aber leider, leider hat dieser Junge auch ein Händchen, sich die dümmsten Rollen auszusuchen. 

Wie man das erkennt? Erstens natürlich am fertig gesehenen Film und zweitens nach 10 Sekunden Startsequenz. Woran man das sieht? Ganz einfach: am "Look"! Nicolas Cage hat nämlich zwei Ausdrucksvarianten: einen für gute und einen für schlechte Filme. Und wehe ihr seht den schlechten!!! Dann nichts wie abschalten und auf einen wirklich guten Film warten.

1 Kommentar:

Laurita hat gesagt…

Haha! Die vom Ohrensessel haben auch schon laut darüber gelacht! Na ja ich mag ihn ehrlich gesagt nicht so. Der ist mir einfach ein bisschen zu hässlich - da hab ich lieber einen Jonny Depp oder Brad Pitt. Da kann ich sogar doofe Filme von denen anschauen, ohne das es Zeitverschwendung ist - hehe!