Sonntag, 20. April 2008

Frühlingsgefühle


Kitsch lass nach! Aber es ist schon eine Freude, wenn man die satten Farben der ersten Tulpen genießen kann. Da geht mir so richtig das Herz auf. So ein bunter Strauß auf dem Frühstückstisch und der Tag ist gerettet (wenn man nicht, so wie ich heute, zum ersten Mal hyperventilierte und gleich in Panik zum Onkel Doktor rast. Danke Dr. Heis für das schnelle Reagieren). Leider fiel die Teilnahme beim Klettern dann auch gleich aus. Hier nutzte mir nicht das gut rasierte Bein, noch die perfekt gelegten Haare und das anmutige Drapieren des Klettergurtes. Ich musste daheim bleiben und meinen begeisterten Jungs mit einem leckeren Zwiebelkuchen aufwarten. Na ja, zum Laub zusammenrechen hats dann wieder gereicht. Und für den Blogg schreiben allemal. Es lebe die Pumpe!!! 

Apropo: Meine Lunge ist tipitopi, sonst könnte ich nicht 99% Lungentätigkeit haben. Da steck ich mir doch gleich eine ……… an!

2 Kommentare:

Laurita hat gesagt…

Ui wie schön! Mei unsa schönes Häusl vamiss i a! :)

Doris hat gesagt…

Du weißt eh, wo die Krisenintervention zu finden ist.....