Um 8 Uhr in der Früh gings mit dem Motorradl ab nach München. Nach ca. einer Stunde Fahrzeit und Temperaturen zwischen 4 und 11°C über dem Gefrierpunkt kamen wir dort gut gelaunt und leicht starr an.
Der erste Weg führte uns zur Segafredo-Bar, die von zwei ulkigen Italienern geführt wird und wo ein sehr passabler Cappuccino und ein noch leckerer Apfelkuchen serviert werden.
Die zweite Anlaufstelle war der Apple-Store in der Rosenstraße, in dem wir uns das MacBook Air und Hüllen für das iPad 2 angeschaut haben. Ganz schön viel los hier! Nachdem wir hier aber nichts passendes gefunden hatten, mussten wir dann halt bei Gravis, ein paar Häuserblöcke weiter, zuschlagen.
Dritter Fixpunkt war dann der soeben eröffnete Globetrotter-Megastore neben dem Isartor. Hier warteten "vier Etagen voller Abenteuer inkl. Kanu-Testbecken und Kältekammer..." bereits auf uns. Bei gezählten 25.000 Artikeln findet man hier alles rund um Outdoor und Reise. Die Kältekammer und Wasseraktionsfläche haben wir links liegen lassen, für uns wa die 60m lange Schuhwand, der gläserne Klettertunnel und die Regenkammer mit Windmaschine interessanter.
Leicht angeschlaucht mussten wir dann um die Ecke bei dean&david - fresh to eat schließlich einkehren und uns gesund und glücklich essen. Eine Smoothie als Vitaminkick und ein Thai Curry gegen den Kohldampf...
Zum Abschluss stand noch ein Gang zum Nespresso-Store auf der Liste, die Lager daheim müssen wieder aufgefüllt und neue Sorten vor Ort probiert werden. Geschwind ein paar Weißwürste und Bretzn besorgen und dann nix wie heim. Schön wars!
1 Kommentar:
... ja sicher, in einer stunde in münchen.
Kommentar veröffentlichen