Sonntag, 27. April 2008

Schwarzer Stein


Mei, isch des a Freud! Mit so am guaten PC auf du und du zu sein. Ich wusste gar nicht, dass man mit so einer Tastatur schreiben kann!!!

So, aber jetzt Spaß beiseite. Bin vor ca. 3 Stunden zum vierten Mal im "Hotel Schwarzenstein" in Luttach eingetroffen. Kommt einem schon wie zu Hause vor. Gleich wurden die Zimmer belegt und der Wagen wieder am idealen Parkplatz verstaut!
Da wir heute Mittag erst, ein fürstliches Mahl im Gasthof Hirschen hinter uns gebracht haben, konnte uns das Menü jetzt auch nicht mehr erschrecken:
  • Salat vom Buffet
  • Karotten-Orangencremesüppchen mit Schlagsahne und gerösteten Sonnenblumenkernen
  • Weißer Spargen mit Boznersauce im Nest vom Hausschinken
  • Cinderella (Vitamindrink mit Grenadine, Orangensaft, Ananassaft, Kokos und Milch)
  • Marinierte Hühnerbrust vom Grill mit Zitronenöl an Gemüse und Lauchkartoffeln
  • Pochierte Birne im Zimtmantel und Schokoladeneis mit gebrannten Mandeln

Aber da ich ja morgen eine 6-Stunden-Wanderung habe (huuuu), kann ich mir das locker leisten. Hurra die Gams und servus die Wadeln! Morgen folgt der nächste Bericht. Noch ein Wort in fremder Sache: rosa Beinkleider bei Herren schauen, sagen wir mal, etwas gewöhnungsbedürftig aus.

3 Kommentare:

Laurita hat gesagt…

Ui des klingt aber lecker!!! Des freut mich für dich liebe Mami :) Tus richtig genießen gell! Freu mich schon auf mehr Berichte! Hoffe du hast den Fotoapparat mit, ansonsten freu ich mich auf deine gedanklichen Ergüsse! :) Bussile

Unknown hat gesagt…

Das soll heißen: Schlagsahne-Süppchen mit gerösteter Orangencreme
Weißer Nestspargel-Hausbozner
Zitronierte Grillmarinade an meiner geölten Brust
...
Benni und mir macht das alles nix aus, wir haben ja Trockenbrot an Nasswasser!

Unknown hat gesagt…

Bzgl. rosa Beinkleider: soll Dein Papa einfach mit seiner Ministrantenlila-Astrihose aus dem Jahr 58 nach Christi Geburt kontern...