Mittwoch, 17. März 2010

zwei linke...



Mit zwei linken Handschuhen den Kaiser Maxl Klettersteig raufturnen ist gar nicht lustig. Das was einem dadurch an Gripp abgeht, wird dafür der Daumen in die falsche Richtung gebogen...

Außerdem vergaß ich, mein knalloranges Baumwollfarmer-Sweatshirt auszuziehen. Das ist, glaube ich, mit lufthemmenden Nano-Partikeln imprägniert. Durch die auftretende Hitze wurde ich halbseitig auf das Drahtseil vulkanisiert.

Weiters hab ich mir am sogenannten Spitz (Omen est Nomen) den Kopf am runterhängenden Gestein gestoßen. Gottseidank ist mein Schrumpfkopf durch Helmi geschützt, und so hab ich mir nur die Helmkamera neu ausgerichtet, und zwar auf den Helm... Nix mit Landschaft - die Atmung alleine dient als Einschlafhilfe.

5 Kommentare:

Martina Kaspar hat gesagt…

Na, das ist jetzt doch der Beweis, dass mein Mann KEINE zwei linken Hände hat, hihi!!

Laurita hat gesagt…

Unglaublich was ein paar Monate Training ausmachen! Mir wird da schon ganz anders beim Zuschauen! Aber die Helmkamera muss ich mir unbedingt mal ausleihen und so einen Tag in der Uni filmen :) P.S. Momo versucht gerade ihren eigenen Schwanz zu fangen!

Der Tiroler in Kirchschlag hat gesagt…

Respekt. Laut schnaufen würd ich mal auf geschätzte 160 Puls tippen. :-) Nur schade, dass der obligatorische Schrei am Ziel nicht mehr drauf ist.

Unknown hat gesagt…

Habt Ihr alle Zeit, Euch Filme während der Arbeitszeit anzuschauen?

@ Kirchschläger: Der Puls war im Fettverbrennungsbereich! Wie gehts den Lupinen?

Kirchschlager hat gesagt…

In der Mittagspause schon, außerdem, wenn man um 6:00 Uhr in der Firma ist, dann braucht man mal einen "Stoffl für Zwischendurch". Den Lupinen -> du meinst die Lampen?