Sonntag, 2. März 2008

Vom Handtuch zum Wandbuch...

A Klettersteig a day keeps the Doctor away...
Sonntag ist normalerweise ein guter Tag, wenn man Gleichgesinnte, die auch mit dem Kaiser-Max-Klettersteig-Virus infiziert wurden, kennenlernen oder wiedersehen will. Nicht so heute! Ich war bis zum Schluss alleine...
Bei schönstem Wetter, kleinen Windböjchen aus dem Westen um die 12 km/h, vorbeisurrendem Christophorus und begleitet von einer mächtigen Dohle, die vermutlich auf Raubzug war hab ich heute den 460 Meter hohen Steig in Slow-Motion begangen. Auch mal lustig. Nur das langarmige Ulvang-Merinowollleibchen war eindeutig eine Spur zu warm.
Beim Raufklettern versuch ich jetzt immer öfter, die Hände vom Seil zu nehmen, sauber zu steigen und beim Runterklettern merke ich, wie Finger und Unterarme stärker werden. (Popeye bin ich noch nicht - aber bald!)

Bildergalerie Kaiser-Max-Sonntagssteigl

1 Kommentar:

Laurita hat gesagt…

Hehe wieder mal ein cooles Foto! Hab dir auch ganz viele Kommentare bei Picasa geschrieben!