Donnerstag, 6. März 2008

Uff erledigt: die Wagner!sche Homepage

Und wieder verlässt eine massive Homepage das emsige BIG Detail Förderband! Der Auftritt der Wagner!schen Buchhandlung ist fertig und zu sehen unter www.wagnersche.at
Zeitgesteuert bekommt der Surfer je nach Jahreszeit eine andere Kopfgrafik präsentiert. Nachdem die Statistik besagt, dass der Großteil der Surfer auf Monitoren mit einer Auflösung größer als 1024 Pixel arbeitet, haben wir auch wieder nachgezogen und gestalten ab sofort mit 980px Breite und wieder dreispaltig! Außerdem ist das Layout jetzt luftiger, fröhlicher, besser strukturiert und lesbarer!

Die Bilder übrigens sind größtenteils mit der Canon EOS 300d und dem Lensbaby gemacht.

4 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Da waren heut wohl zwei Leut mit Homepages und Newslettern beschäftigt, dass die Köpfe rauchen!!!!

Doris hat gesagt…

.... hab vergessen zu sagen:
"Uff erledigt, der März-Newsletter. Der letzte Schliff kommt halt noch. Irgendwann werd ich mir das blöde Hereinladen von Bildern wohl merken können....

Martina Kaspar hat gesagt…

Wieder Werbung in eigener Sache machen! Das haben wir schon gerne. Ich sag ja auch nicht, dass ich von Fanta, Cola, Moreboard, Diesel und Jack Wolfskin gesponsert werden. Wo kommen wir denn da hin!

Laurita hat gesagt…

wunder wunderschön Papa! Muss immer wieder staunen! Also ein großes Gratzi von mir!