Sonntag, 9. März 2008

SonyEricsson - StofflAnselmssohn

Adieu mein Handy. Du warst mir ein guter Begleiter in guten wie in schlechten Netzen! Aber wir werden uns wiederhören! Ich verliere in Dir ein umfangreiches Telefonbuch und einen zweitklassigen Fotoapparat. Deine Einsatzbereitschaft mit wenig oder viel Strom wurde von der ganzen Familie sehr geschätzt. Deine zerbrochenes Display, Deinen kleinen Joystick und Deine makrobiotisch kleinen Tasten werde ich stets in Ehren halten.
Zirl in den Iden des März' 2008

Komisch, hätt' ich mir nicht gedacht, dass ein freier Fall aus 150m Höhe und Aufschlag auf hartem Martinsgestein diesem kleinen, piepsenden Racker was anhaben konnte! So passiert auf unserer heutigen 6-Seillängen-Klettertour "Flying Grass" (VII-) auf der Martinswand.

Trotzdem war's für Kaspar sen. und jun. toll, schön und anstrengend!

2 Kommentare:

Martina Kaspar hat gesagt…

Goodby, du kleines Schwarzes. Du warst mir ein guter Vermittler zwischen den Welten. Du hattest immer ein Sekündchen für meine Anrufe parat und ich musste nie lange auf die Verbindung warten. Rest in peace!

Doris hat gesagt…

Was des einen Fotoapparat ist des anderen Handy....