Freitag, 28. März 2008

Drum prüfe, wer sich ewig (ver)bindet

Mal locker den Telefonhörer von der "Gabel" genommen und schon säuselt sich eine Mitarbeiterin des "Wirtschaft im Alpenraum"-Magazins ins Ohr meines Mannes. "Nur ein kleines Telefoninterview. Nichts besonderes!" versicherte sie. Stoffi denkt sich: "Endlich! Geschafft! Ich habe eine Stimme, die zählt. Und wenn das sowieso nie gedruckt wird, kann ich ja auch meine besten Sprüche gleich dutzendweise loswerden". Gesagt, getan.

Das Ergebnis diese kleinen "Telefonsache" steht heute im Magazin. Natürlich mit Foto, damit man meinen schalkhaften Mann ja wiedererkennt. Doch wir wollen euch nichts vorenthalten. Hier kommen Sie: Die zwei besten Sprüche zum Thema "Homepage":

  • "Bitte keine schlechten alpenländischen Logos, die dreidimensional herumwedeln"
  • Wer bewegte  Bilder und Ton auf einer Internetseite erwartet, dem würde ich empfehlen, den Fernseher einzuschalten.

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Wer so schlagfertig ist und solch lustige Kommentare abgibt, der ist NATÜRLICH ein gefundenes Fressen für die Journalisten. Die Leser werdens dem fündig gewordenen Medien"mann" für diesen würzigen Artikel dankbar sein! Pech nur, dass er (sie) sich damit die Latte für das nächste Interview ziemlich hoch gelegt hat.