Donnerstag, 28. Februar 2008

REZEPT: Stoffl's Haferflox!

Mein Leersatz: "Ich kann nicht viel, aber das dafür oft!" In der Küche ruft man mich deswegen zeitweilig auch den "Null-Komma-Yussuf."
Nur - es gibt Tage, da isst mein Körper was G'scheites... und zwar "Elasticboy's Stoffls Haferflox!"
Also, schnell Großmutters Rezeptur väterlicherseits gezückt, nachgeschaut, Haferflocken und richtigen Wiener Zucker hergerichtet, Gericht gezaubert und ZACK, rauf auf die "Kautsch" (hihi - Schreibweise der örtlichen chemischen Reinigung) und KNUFF, rein in den Wamst! Dazu Asterix jejuckt und...

PS1: Ich hab gar nicht gewusst, dass mein Ericssony K810i so schlechte Fotos machen kann! (ceterum censeo Sonycsson esse delendam!

PS2: Außerdem versuch ich ab heute, möglichst viele Apostro'phe falsch anzuwenden!

PS3: bei nächster Gelegenheit folgt der Szegediner Gulag!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn mir niemand einen Kommentar schreibt - schreib ich mir halt selber einen!

Martina Kaspar hat gesagt…

Wenn dur dir schon selbst ein kommentar schreibst, dann brauche ich wohl keines mehr zu schreiben: hihi

Doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris hat gesagt…

.... war da nicht mal ne Diätassistentin????? von der hast dieses Rezept aber nicht oder???? Klettern wollen und dann Butter auf die Haferflocken, na das will ich aber nicht gehört bzw. gelesen haben!

Laurita hat gesagt…

Ein historischer Augenblick! Das heilige Haverfloxrezept wurde mir weitergegeben! Ich werde es in Ehren halten! ... und jetzt gleich mal ausprobieren *yum* *yum*