Sonntag, 24. Februar 2008

Bingo - Jimmbo - Manno!

Bei traumhaften Bedingungen waren Oliver und ich heute um 10.12 Uhr die ersten auf Jimmy's Kanal (auf 103,7 Mhz). Temperaturen bis zu 18°C waren angesagt. Schweißtreibend wars, die zweite Seillänge ist immer noch gleich bescheiden wie beim letzten Mal. Aber wir habens wieder geschafft. Und heute stand auch Abseiling über die Jungmannschaftswand auf der Tapete. Na servus - zart beseitet und von ängstlicher Natur darf man hier nicht sein...
Noch mehr Eindrücke gibts auf der Fotogalerie!

4 Kommentare:

Martina Kaspar hat gesagt…

Ja, Ja, Ja! Ich hör euch schon. Aber das ist noch wirklich nichts für mich. Wenn schon mein liebster Mann, in Fachkreisen "Fürchtminit" genannt, ein kleines Zittern verspührt, dann geh ich lieber nicht.

Unknown hat gesagt…

In Fachkreisen werden wir ja schon als die "KasparBuabn" gehandelt also werden wir unsere Bestzeit weiter verbessern.

Unknown hat gesagt…

Das wo andere (Schnecken, Föhnwolken, Klopapier...) 3 Tage in der Wand hängen, haben wir schon einen Zahn zugelegt - und schaffen die Wand schon in 87 Minuten!

Doris hat gesagt…

Wo bleibt beim Zeitrausch der Gesnussfaktor - das Zittern muss doch wirklich voll und ganz ausgekostet werden oder???