Mittwoch, 13. Februar 2008

Echt witzig!

Na, liebe Blogger. Heute schon mal gelacht? Nein! Dann wird es aber Zeit. Meine 2 Favoriten:
  • Jesus geht durch die Wüste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit weissen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn". Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich Dir helfen, alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?" Der alte Mann: "Er hat von Nägeln stammende Löcher an Händen und Füßen." Darauf Jesus : "Vater!" Alter Mann: "Pinocchio!"
  • Bush ruft den pakistanischen Präsidenten Musharaff an und sagt zu ihm: "Pass auf, wir haben herausgefunden, dass noch mehr Pakistanis an den Anschlägen beteiligt waren als wir dachten. Tut mir leid, aber wir müssen eure Hauptstadt bombardieren.". Antwortet Musharaff: "Tja, da kann man wohl nix machen, da müssen wir durch." Bush: "Schön dass du es so leicht nimmst. - Aber sag mal - wie heißt eure Hauptstadt eigentlich noch gleich?" Darauf Musharaff: "New York".

2 Kommentare:

Laurita hat gesagt…

hehe Papa du bisch so doof hihi!

Laurita hat gesagt…

upsi hab erst grad gsehn dass du des gepostet hasch mama :) mama du bisch doof! :) bussi bussi!