Mittwoch, 13. Februar 2008

Sitzfleisch-Grenzgänger!

Nahe dem Grenzübergang zu unseren nördlichen Nachbarn liegt der ideale, sonnendurchflutete und von Reith nur 10 Minuten Fahrzeit entfernte Klettergarten beim Scharnitzer Sportplatz. Einmal quer durch von bis und "guat isses gangen" war das heutige Motto... Zum Überlegen, ob man überhaupt will bzw. was für Schwierigkeitsgrade für uns überhaupt machbar sind, war grad keine Zeit. Außerdem hat uns starker Steinschlag daran erinnert, dass wir uns einmal Helme besorgt haben! Beim vereisten Abstieg hat dann Martina noch mit ihrem Sitzfleisch die Bodentemperatur gemessen: -2,7°C!

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Wie schaffst du es nur immer wieder, so zu schreiben! Deine Posts sind ein soooo gutes Training für meine Lachmuskeln. Sogar mein Supervisor bewunderte deinen Humor! Mein Blog wird leider nicht angenommen und tlw. sogar aktiv abgelehnt. Na ja, macht nichts - die engste "Blog-Familie" liest es ja und schreibt mir fleißig Kommentare. Und wenn ich nur lang genug "Buntsteiger" lese wird wohl auch etwas auf "Andrea-Doria" abfärben.....hoffentlich.
Gruss von oben und ja nicht faul werden!!!!