Dienstag, 5. Mai 2009

Mein neuer Klettersteig-Kompagnon:

Diese Musik-Jukebox hat die Größe von ungefähr 2 Zeigefingernägeln, ist damit ein richtiger Drei-Käse-Hoch von Apple, nennt 4 GigaByte Speicher sein eigen, kommt mit wenigen Steuer-Elementen aus (wie man sieht), hört auf den Markennamen iPod Shuffle und gibt jetzt bei mir den Ton an!

Ideal, um am Helm oder den Kopfhörern festgeklippt zu werden. Und schon lernt der kleine "darkPod", wie er von mir griechisch orthodox getauft wurde, bei seinem stolzen Besitzer die vertikale Welt des beginnenden Unterinntals kennen... (als Ohrclip ist er ob der starken Schmerzen nicht zu empfehlen...)

Verarbeitung, Tonqualität, Material des eloxierten Alus ist einwandsohne. Und Platz haben ungefähr 100 CDs (und mehr gibts von Genesis eh nicht!) Also: Kaufempfehlung! Und in der Wand: Hör ich schon oder leb ich noch...?

2 Kommentare:

Martina Kaspar hat gesagt…

Aber das Beeindruckendste sind dabei die Kopfhörer, die mein Schatz beim Spazierengehen trägt. Die sind wiederum so groß, dass er fast nicht aus der Türe kommt. hihi

Doris hat gesagt…

Aufpassen, dass du ihn beim Klettern nicht verschluckst!