Montag, 18. Mai 2009

Gschwandkopf-Sesselaimee

Nach einem harten Arbeitstag bin ich wieder unterwegs im Gelände. Getreu dem Motto: „Ich liebe meinen Job. Allein die Arbeit ist es, die ich hasse.“ Also raus, auch wenns nebelt, zeitweise tröpfelt und windelt...

Während sich Doris und ich uns beim Raufgehen einen runterschwitzen, löst Mademoiselle Aimee seelenruhig an der Talstation eine Bergfahrt einfach und kommt beinahe zeitgleich mit uns oben an. "Die Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos...!" Aber Scherz beiseite -geschwitzt haben wir gar nicht...


die kleinen Sesselfurzer...

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

.... und was soll ich jetzt noch in meinen Blog schreiben, bei dem witzigen Beitrag ??

Martina Kaspar hat gesagt…

Ja, ja! Ist die Frau aus dem Haus, dann geht mein Mann gleich mit ner Blondine auf den Berg