Montag, 18. Mai 2009

2. Tag im Paradies

Nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe (der "Sixpack"-Anwärter macht mich alle!!) steht auch schon unser Wanderführer Heini vor dem Hotel, um uns abzuholen.

Bei sengender Hitze (29 Grad) kämpfen wir uns den Berg hinauf. Gottseidank ist da noch eine Einkehr mit kühlem Bier vorgesehen. Meine Mitstreiter hielten sich tapfer und ich durfte zum Schluß auch noch den "Guide" spielen, da ein reizendes Paar aus Luxenburg einen frühen Beautytermin hatte. Als personifizierter Kreiselkompaß schaffte ich es, im Dauerlauf, meine Schutzbefohlenen rechtzeitig zum Hotel zu führen.

Am Abend erhielt ich eine Ehrung für 5x Hotel Schwarzenstein-Urlaub. Jetzt habe ich endlich auch eine Urkunde. Und das Galadiner war der krönende Abschluss.

Hier findet ihr ein paar gelungene Fotos von der Wanderung!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mich frisst der Neid! Und ich freu mich schon, wenn mein Kreiselkompass wieder daheim ist. Für Donnerstag ist im Ösiland eine Maxitemperatur von 32°C angesagt...

Doris hat gesagt…

Wow, ich hätt auch gern eine Urkunde, aber lieber noch den Beautytermin. Und zu den 29° Grad kann ich nur sagen, unsere Temperaturen konservieren besser und Sonne beschleunigt ja doch nur die Hautalterung :-)

Unknown hat gesagt…

Ma, die haben aber auch noch ordentlich Schnee auf den Bergen!