Sonntag, 17. Mai 2009

Grasüberflieger

Lieder wie Einaiych von der Israelin Noa und der Palästinenserin Mira Awad noch in den Ohren sind Benni und ich nach einem kargen Frühstückchen sofort zur Wand gefahren. (Benni war heute gar nicht zu bremsen...)

Auf der ToDo-Liste stand Flying Grass, ein Kletter-Routchen mit 5 bis 6 Seillängchen, das bei Schönwetter ideal von der Hand geht. (Nächstes mal kraxeln wir's baarfuß!)

Anschließend stand ein Fanta und Hühner-Schohnkost beim Schotten am Programm, damit uns das spätere Hantieren mit dem Kaltreiniger am Moped leichter von der Hand gehe...

So, und als Abschluss der Woche ist Benni im Gelände und ich retour vom maximilianischen Klettersteigchen, der heute bei gefühlten 50°C in der Sonnen-Exposition und geschätzten 98% Luftfeuchtigkeit (der Dampf steigt von den gemeinen Wald-Misteln auf...!) besonders leicht von der Hand ging...

Jetzt stopf ich mir noch die gestrige Russin Anastasya Prihodko mit ihrer Trällerei Mamo ins Ohr und werde noch Aimee auf die Tschurtschen loslassen!

1 Kommentar:

Martina Kaspar hat gesagt…

Hallo, hallo! Was ist da mit meinem vorbereitetem Essen passiert. Muss man da den schon zum Schotten gehen. Dazu sage ich einfach: shocking!!