Dienstag, 2. März 2010

Mobile Dog

"Alles klar in Salzburg?"

Hab gerade mit Momo, der weißen Rumänin via Skype telefoniert.

Und sie hat mir versprochen, das große Geschäft nur am Teppich, und das kleine nur auf der Couch zu verrichten. (Oder wars umgekehrt?) Sie meinte auch, dass unsere heimischen Stromkabeln wesentlich weicher und besser isoliert sind, als daheim. Nur an das Salzburger Beamtendeutsch müsse sie sich noch gewöhnen...! Und die Couch ist fast zu groß - zum fein-anlehnen. Außerdem hat man von der Terrasse im fünften Stock viel Überblick aber wenig Details im Aug'. Und riechen tuts hier - richtig steril...

Außerdem ist das Trockenfutter zu trocken, das Halsband zu neu, die Krallenzwicke glänzt und die Chefin ist so streng wie der Winter im Ostblock...

3 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Highlight am doch sehr frühen Morgen - Stoffls witzige Wortspielereien und Verpacken der "harten Realität" in würzige witzige Worte. Mit solchen Beiträgen findet die frühe Arbeit angenehmste Unterbrechungen! Weiter so!!

Laurita hat gesagt…

Eigentlich ists ja so, dass sie gern draußen ihr Lackerl macht, aber dann natürlich noch ein Protestlackerl in der Wohnung um uns zu zeigen wer hier der Boss ist. Jetzt hat sie schon mal die Liebe zum Kauknochen entdeckt. Natürlich erst nachdem sie Mamas Hundebuch angekaut hat... tut mir leid Mama! Langweilig wirds auf jeden Fall nie!

Unknown hat gesagt…

Nach Bissen von den weißen Hunden
tropft gleich das Blut aus heißen Wunden.
Hätt’ einer sich in die Meine verbissen,
dann würde ich bald ihre Beine vermissen.