Dienstag, 9. März 2010

480m über Innsbruck



Endlich hab ich das selbstgedrehte Filmmaterial von Bruzz und Patrik bekommen! Danke nochmals an dieser Stelle. Die gefühlt acht Kilogramm schwere Sony HD Videokamera hatte leider intern einen Wackler, aber dafür hab ich sie ja sehr ruhig gehalten...

Ende November letzten Jahres gingen wir in die Luft. Das war mein erster und hoffentlich nicht letzter Segelflug mit Captain Andi. Die Thermik über Kranebitten, bzw. vor der Innsbrucker Nordkette lies wider die Prognosen zwar stark zu wünschen übrig (oder vielleicht waren auch unsere Wurschtsemmelen zu schwer). Dafür durfte ich aber drei Starts an der Winde, einen kurzen Luftaufenthalt über der Hauptstadt und ebensoviel holprige Landungen auf der groben Flughafenwiese erleben.

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Super, schön war der Flug über Innsbruck! Nur die Landung etwas holprig.

Martina Kaspar hat gesagt…

Na, da würden mir aber die (Nicht)-Wurschtsemmerlen gleich wieder hoch kommen. Vor allem dass du dir nicht mit der Monsterkamera beim Landen den Schädel gespaltet hast, ist schon eine Meisterleistung! Respekt an Andi, dass der mit dir als Copilot so ruhig blieb.