Dienstag, 16. März 2010

Eine auf den Kopf klatsch!


Na, da hat ja der Winter wieder seine kalten Hände ausgestreckt! Aber ausgemacht ist ausgemacht. Und da mein liebster Mann und ich wieder das Laufen begonnen haben, gibt es auch keine Ausreden. Nur gut, dass man bei diesen Eisflächen eigene Laufschuhe mit Spikes hat. Die Icebug-Laufschuhe haften perfekt, sind leicht und geben Sicherheit.

WENN MAN SIE DENN ANZIEHT. Was, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, ich nicht getan und prompt einen Superausrutschter geliefert habe. Dabei krachte gottseidank nur das Eis und nicht mein Hinterkopf. Mit Hühnerei großer Beule verordnete mir der Arzt einen Tag Ruhe und Schlaf, den ich auch bitter nötig hatte. Und heute hole ich die Icebug wieder vom Dachboden. Versprochen!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo zurück im Leben!!!!

Doris hat gesagt…

Da gibt es doch das Sprichwort "Aus Schaden wird man klug." Das Leben beweist es uns immer wieder ;-)