Freitag, 2. Januar 2009

I'm in a crowd, help me out!!!!


Ich bin nicht berühmt, aber helft mir trotzdem hier raus!! So, oder zumindest so ähnlich, habe ich mich heute gefühlt, als ich die Menschenmassen auf der Rosshütte sah. Da ist wohl jeder Tourist unterwegs gewesen. Von russisch bis amerikanisch, von deutsch bis japanisch waren alle Sprachen vertreten. Aber wir Tiroler (Benni, mein liebe Schwester Raina und Sonnenschein  Alina) haben uns tapfer geschlagen. Ob beim "Vor-drängling", beim "Pisten-besetzing" oder beim "Best-Place-Standing". Und ganz nebenbei ist Alina heute ihre erste schwarze Piste gefahren. Gratulation. Nicht zu reden vom Blitz-Boarder von Reith!!

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Also ihr solltet es doch lieber einmal mit Langlaufen probieren, da hat man ein bissl mehr Luft!!!!