Samstag, 17. Januar 2009

"Biss zum Morgengrauen" oder Vampire im Blut

Endlich ist diese Geschichte im Kino! Perfekt für einen Frauen(Mädels)abend. Ich habe den ersten Teil von Stephenie Meyers Vampirsaga vor Weihnachten gelesen und wurde mit jeder Seite immer jünger! Diese Liebesgeschichte schmachtet sich durch das ganze Buch und am Ende ist noch richtig "Äkschon" angesagt. Was will Frau mehr? Ein wunderschöner Vampir, ein tollpatschiges Mädchen und jede Menge Komplikationen. Also her mit den Taschentüchern und der randvollen Popcorntüte. Aber die Männer lasst bitte daheim!! 

Dazu noch ein Hörbuch-Tipp: Stephenie Meyers "Seelen" gibt es seit Dezember als Hörbuch. Die gekürzte Fassung ist ein wahres Hörerlebnis. Alleine schon der Roman steckt voller wunderbarer Einfälle und Ulrike Grote verleiht der Titelheldin Wanda ein unverwechselbares Klangbild. Danke an meine Tochter Laura für das Geschenk!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Während meine Frau das Buch las, war ich für die Ordnung im Haushalt, die Erziehung des Jüngsten, das Zubereiten der Mahlzeiten und das Wohlbefinden des Bullterriers verantwortlich...

Unknown hat gesagt…

Hab alle drei gelesen die derzeit im Handel sind, dass letzte müsste ja im Februar rauskommen wenn ich mich nicht täusche. Aber nachdem du das Buch gelesen hast, rate ich dir von einem Kinobesuch ab, mich hat der Film schwer enttäuscht! Bleib bei den Büchern und deinen Vorstellungen der Szenen und Charaktere!