Donnerstag, 15. Januar 2009

Härmophil vs. Härmoglobin

Während die Ewig- Daheimgebliebenen sich schon die Bettflasche aufwärmen, die Zähne ins Glasl stellen und sich das Bartnetz montieren, bin ich, bewaffnet mit dem sehr spannenden SciFi Hörbuch "Quest" von Andreas Eschbach abends mit den Tourenskiern auf das Härmele-Joch raufgepilgert. Die Nase in den Wind, die Ohren angelegt und den Puls um die 138 bpm, spr. in meinem Grundumlagen-Bereich.

Eine komplette Zitrone in meiner 3/4 l Thermoking-Flasche hat den nassen "Russen" ein bisschen sauer schmecken lassen, die letzten Lebkuchen der Saison hat mir bei unserer letzten Tour Doris aus der Hand gegessen weggegessen und die Stirnlampe läuft auch schon auf dem Zahnfleisch...

3 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, wer da heimlich für den nächsten Dienstag strebert. Und von wegen Plural - die letzten Lebkuchen waren grad mal einer! Viel zu wenig für eine zur unchristlichen Zeiten aufs Härmele gehen MÜSSENDE Doris!

Unknown hat gesagt…

Zahnstein bekommt man ob der harten Kost von Doris keinen...

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website buntsteiger.blogspot.com Links tauschen