Dienstag, 12. Oktober 2010

Patagonia-Zelt auf Umwegen


Nach monatelangem Jammern habe ich es endlich geschafft: ich habe eine Unitasche! Was heißt da Tasche. Das ist schon fast ein ausgewachsenes Zelt. 

Und als stilbewusste Frau habe ich mich da ganz auf meinen Mann verlassen. Und beim ihm als absoluten Markenfetischist konnte nur eine bestehen: die Patgonia Half Mass in "Autumn Leaf"-Ocker.

Ein Traum von einer Tasche. Und natürlich aus Recycling-Material. Was will man als Umwelttechnik-Studentin mehr? DANKE!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die hat wirklich was! Viele Bereiche, einen breiten Trageriemen, Reflexstreifen und vor allem Platz. Und ist hoffentlich unkaputtbar!

raina hat gesagt…

HMMMMMM!!!!!!

Na das ist mal ne tolle Farbe.
Die gehört zu der Rubrik : WWIIILLLL HAAABEN
Kurz den Schwager entführt und solange festgehalten bis die Tasche als Lösegeld an der dritten Weggabelung zur Roßhütte, in der hohlen Eiche hinterlegt wurde. Nur blöd dass ich dann auswandern muß, da die Tasche schon reithbekannt ist.
Also warten bis das Christkind, Weihnachtsmann oder
Väterchen Frost erbarmen mit mir hat und sie mir in
besagten Versteck hinterlegt. :-)