Samstag, 27. Februar 2010

Von "Bullie in Not" zum "Bullie im Glück"

Vorangegangen war ein verzweifelter Anruf von meinem Sonnenschein Laura: "Mama, ich brauch jetzt dringend einen Bullterrier!!"

Nach dreimonatiger Betreuung beim Bullterrier-Rüden Spike und 8 Jahre zusammen mit unserem Hunde-Bullterrier-Traum Aimee, konnte ich es nachvollziehen. "Dann schau doch mal auf "Bullie in Not", die brauchen immer einen Platz"! Und was soll ich sagen: da war sie! Ein 12 Wochen altes Bullterrier-Weibchen, das mit seiner Schwester ein Zuhause suchte.
Laura spurtete zum Telefon und rief Andrea Rabl von "Bullterrier in Not Österreich" an und was soll ich sagen. Jetzt sitzen wir in einer gemütlichen Wohnküche, umgeben von Bullterrier-Nippes und Bulliebildern aller Art und halten unsere "Momo" in Hände. Ein Traum im Weiss. "Eltern" und "Großmutter" fahren jetzt mit stolz geschwellter Brust nach Hause. Und wie glückliche Neuhundehalter in bewegten Bildern aussehen, seht ihr hier:



Bullterrier in Not Österreich

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gratulation - wo ja der prognostizierte Geburtstermin am 10. Oktober war...

Doris hat gesagt…

So sehen glückliche Eltern aus!