Mittwoch, 17. Februar 2010

Schlafbetrunkenheit und Tunnelknick

Die Badewanne wärmt. Ich brauch eine gute Halbe bis sich die Morgen-Haare glätten und der Blick nicht mehr drübt. Außerdem zahnt der Belag. Grüner-Tee-Duft wabert schon knapp aus unserer Kochwerkstatt herüber bis knapp über die Wasseroberfläche. 

Nichts wie raus, bin gut aufgewärmt. Rasieren ist was für Kaltduscher. Dufti drauf und gut ist.

Das Müsli wird vernascht, der O-Saft patzt, die TT überflogen und das Pammbrot verdrückt. Drauf gibts Erdnussbutter, Selbstgebrockte und Waldhonig von den wildlebenden und frei fliegenden Reither Imkern. Jetzt bring ich noch schnell die propulsive Peristaltik in Gang, indem ich mir unseren Pisten-Bully Aimee schnappe und mir einen Podcast ins Ohr hau. Einmal die Altweiberrunde in Richtung See für die Klumpfüßigen. Dann kann der Tag kommen und mir was bringen!

(Das Foto wurde mit der Telefonknipse aus dem sonnigen Cupertino - aus dem Amerikanischen Dörfchen stammt nicht nur Aaron Eckhart, sondern auch Apple - geschossen. Blick über den Seefelder Wildsee in Richtung Wetterstein. Die doch sehr starke Vignettierung hab ich aber dann schon im Photoshop hineingerechnet. - Das Objektivele, das im iPhone seine treuen Dienste tut ist nämlich leider sooo klein, dass es keine coolen Abschattungen verursacht...)

1 Kommentar:

Laurita hat gesagt…

Wunderschön! Und bald schaut unser Alltag ganz gleich aus! Juhuuu! Hundi wir kommen!