Donnerstag, 5. Juni 2008

Zu Besuch bei Ivar, Björn, Faktum, Bjursta und Numerär

Wehe, wenn sie losgelassen!
Diesem Motto haben sich meine liebste Tochter und ich hemmungslos hingegeben. Wir waren gestern in Salzburg. Nach den Studiumsfragen und Wohnmeter abmessen konnten wir uns einen Abstecher in das schwedische Möbelhaus nicht verkneifen. Und wenn Töchterchen noch eine leere Wohnung zum Befüllen hat, dann macht es doppelt Spaß, nicht wahr meine Damen? Vor allem dieser formschöne Bügeltisch, der faktisch keine Wünsche offen lässt, ist leicht zu verstauen und kostet fast nichts. Und dann hier noch die süße Vase und der absolut geniale Tisch. Die Zierdeckchen und der witzige Schiebevorhang. Aber halt, man muss sich ja leider nach der Decke strecken und die ist ganz schön kurz bei einer Haushaltsgründung. Also, alles wieder ausgepackt und Preisvergleich für Hardcore-Sparer. Na denn los!


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn man bloß Geschirr- und Taschentücher hat, lässt es sich auf dies Tischchen sicher gut bügeln...

Doris hat gesagt…

Ich würd' sagen, für einen Studentenhaushalt reicht das Bügltischl aus. Man könnt es allerdings auch als "Bett-Kaffeerischl" zweckentfremden!

Unknown hat gesagt…

Also wenn die Laura bald ne Couch und ein Schranksystem braucht müsst ihr Samstags zu mir nach Haid kommen, ich kann euch spitze beraten! :D