Samstag, 28. Juni 2008

Sektion Nördlingen - Grüß Gott

Samstag abends ließen Martina und ich noch mal die Motoren aufheulen. Ziel war die Nördlinger Hütte - einen Stock über uns. Die Nördlinger Hütte steht auf dem Südgrat der Reither Spitze, 150m unter deren Gipfel. Sie ist mit 2.238m das höchstgelegene Schutzhaus des Karwendels. Und man hat eine Aussicht vom Feinsten. Von dort gehts dann weiter auf die Seefelder oder Reither Spitze, den Härmelekopf oder über die Freiungen in Richtung Solsteinhaus...

PS.: Täglich schau ich mehrmals während der Arbeit hinauf: mal sind die Schafe deutlich zu sehen, mal verschwindet alles im Nebel. Dann nehme ich deutlich die Flaggen vor der Hütte wahr...

1 Kommentar:

Martina Kaspar hat gesagt…

Meine Beine erinnern sich heute noch an dieses Erlebnis. Aber toll wars. Das muss ich schon sagen.