Montag, 10. Januar 2011

Giraffenbändiger

Während Martina sich langsam aushustet, ich Werkstatt und Büro kaum verlasse bändigt Benni sein neues Haustier, die metallic-blaue Giraffe. 

Nach dem kleinen Einsteiger 20" MTB Einrad von mir kam bald das 24-Zoll-Gerät an die Reihe, seit Weihnachten ist nun eine Metall-Giraffe im Holzhaus.

Ich hab versucht, da raufzukommen - schwer bewaffnet mit Handschuhen und Helm. Doch gleich beim ersten Versuch hab ich einen blitzschnellen, unschönen Abgang gemacht... Alleine der Aufstieg ist also schon abenteuerlich.

Gratulation meinerseits zu so viel Mut, Gleichgewicht und jugendlicher Gelassenheit!

Und auch zum morgen anstehenden 18. Geburtstag! Der Daumen ist ganz nach oben gerichtet. Die Volljährigkeit ist endlich erreicht.


Einrad Homepage

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

... und wann ist er im Zirkus zu sehen der neu hinzugekommene Erwachsene?
Unglaublich, dieses Können!!!!
Alles Liebe und beste Wünsche für einen guten Start ins Erwachsenenleben von uns allen!!! Eine Kleinigkeit zum Versüßen ist abholbereit am Buntsteig 54!

Martina Kaspar hat gesagt…

das macht einen schwindeln. Ich würde mich das nie trauen!!