Freitag, 18. Juni 2010

Vokuhila triftt Fuoco

Wie beginnen diese unfreiwillig komischen Anzeigen in diversen Tageszeitungen?
"Kaum zu glauben, aber wahr …" Und so fühle ich mich gerade.

Mein geliebtes Fuoco-lein ist jetzt endlich zuhause. Und als stolze Besitzerin dieses Traumgefährts darf man schon ein bisschen stolz sein. An meiner Optik gilt es noch zu feilen und ein Name für diesen 500 ccm Motoroller (braust mit ca. 100 kmh den Zirlerberg hinauf) muss auch noch gefunden werden, aber das hat Zeit.

Die erste Fahrt fiel zeitlich genau in das schlimmste Gewitter des gestrigen Tages. Aber Fuoco und ich haben uns tapfer gegen den Sturm gestemmt und alle Autos überholt, die zwischen uns und Reith so auf der Straße vorkamen. Ein schwarzes Cape und Fledermausohr-Applikationen auf dem Helm und das tiroler "Batgirl" ist komplett.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

... mit stolz geschwellten Brüsten...

Unknown hat gesagt…

sehr cool. auf alle fälle nix für'n stoffl. martina - lass es krachen!