Mittwoch, 9. September 2009

Ein Tag mit Björn Dunkerbeck…

Nachdem wir größtenteils über unbewölktem Land auf die Kanarischen Inseln, genauer Fuerteventura, flogen, kamen wir auch über massivem Wolkenmeer, das zur Zeit für schlechtes Wetter in Europa sorgen dürfte.

Die Anlage Esmeralda von der spanischen Hotelgruppe H10 ist riesig und bietet alles. Jede Menge Whirl- und Swimmingpools, Jakuzzi, Sauna, Billard, Restaurants, Internetcafes, Bars, ...

Der Weg zum Strand ist steinig, dafür der Strand ordentlich im Ausmaß.

Zur Surfstation sind es ca. 20 Minuten. Dort sahen wir auch die Windsurf-Legende Björn Dunkerbeck. Die Temperatur ist im September sehr angenehm, in der Nacht angenehm kühl. Gegessen wird ordentlich, ausgiebig und all inklusive.
Fuerteventura

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hi, ihr da unten - ich beneide euch schon sehr! Sonne, Meer und Wind, was will der Surfer mehr. Besser Sonne, Wind und Meer, was will der Surfer mehr. Dann reimt es sich sogar. Dacht ich mirs doch immer, dass in mir ein verkappter Poet steckt. Wünsch euch noch ganz schöne Tage mit Björn! Liebe Grüsse aus dem schon kühlen Reith.

Unknown hat gesagt…

Ja des klingt ja wirklich voll gut, bei uns kann das Wetter leider nicht viel. Doch wenn es schöner wird werde ich mich a la Armstrong uaf die Seegrube katapultieren und schauen ob da schon wieder schnee liegt. Aja iTunes 9 ist herausen und sieht sehr schön aus und man kann die Apps vom iPhone direkt im iTunes anordnen. ;-) LG Olli Ps.: 11458 Wörter sind geschrieben und ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.