Samstag, 2. August 2008

BMW F 800 GS ist unser!

Endlich war's am Samstag dann soweit: den Kaufvertrag beim BMW Händler unserer Wahl unterschreiben, die Teilkasko Versicherung geschwind bei der Allianz signieren, einen Batzen Geld beim Herrn Brenner deponieren, Schlüsselanhänger als Geschenk bekommen, letzte Instruktionen erhalten und dann mit zittrigen Knien die erste Fahrt heimwärts antreten.

Martina und ich brauchen noch ein bissl Übung, sind aber begeistert über diese geballte Ladung Kraft.
Endlich können wir den Zirler Berg im sechsten Gang hinaufschießen.

4 Kommentare:

Martina Kaspar hat gesagt…

Wenn es interessiert: Ich bin auch schon damit gefahren. Eine Berührung des Gashebels und du bist schon 100 Meter weiter, Cool! Mein Lehrmeister Stoffel der Große lässt mich aber nur Schlangenlinien und ganz langsame Zielfahrten machen. UFFFF

Doris hat gesagt…

GRATULIERE zum "FAMILIENZUWACHS"!!! Komme zum Besichtigen sobald ich wieder auf dem Damm bin. Freu mich schon. Taufe mit Sekt?

Martina Kaspar hat gesagt…

Nur mit feinstem Champagner bitteschön. Sonst könnte der vornehme Lack des Wunderrades Schaden nehmen. hihi

Anonym hat gesagt…

Gibts mal etwas mehr Fotos???? Wenn die Nummer wenigstens der Wunschkennzeichensammlung würdig wäre... :-) Du willst den Familienzuwachs doch nicht bis zum 1. Geburtstag verstecken, oder?