Samstag, 11. Februar 2012

Reith Hütteldorf

Heute passte es mir bei meiner Tour auf den Rauhen Kopf in Reith nicht so besonders gut:

a) Die Aufstiegsspur war durch die Schneeschuh-Geher (darunter auch ich selber sonntags) so zerstört, dass man beinahe bei jedem Schritt mit den Touren-Skiern zurückrutschte. Grrrr...

b) Meine Diamir Bindung macht Muggen, die Steighilfe funzt auf beiden Seiten nicht mehr. Gerade bei dieser sehr steil angelegten Route äußerst blöd.

c) Und der Wind sorgte bei Temperaturen unter -20°C für einen unangenehmen Chillfaktor. Oben versagte das iPhone wegen der tiefen Temperatur und der Foto-Klapperatissmus meldete nach ein paar Aufnahmen "Akku defekt".

d) Die Stulle mit dem Bio-Tilsiter war gefroren und im Russischen Tee mit viel Zitrone hab ich den Zucker vergessen und aufgrund der Säure die Zehennägel aufgestellt.

e) Und zum krönenden Abschluss noch eine Bruchharsch-Abfahrt durch den Wald...

Ski heilt!

Keine Kommentare: