Mittwoch, 24. August 2011

Stoffl erklärt Momo die Welt...

Wir waren noch gar nicht richtig vom Surf-Urlaub retour, musste ich schon wieder mit Laura und Momo rauf auf die Nördlinger Hütte.

Um 7.30 gings bei angenehmen morgentlichen Temperaturen los und ein bissl nach Neune waren wir bereits auf der Hütte zum "zNüni" angelangt. Laura wählte eine Brettljause, ich den Apfelstrudel ohne alles mit nix.

Beim anschließenden Repetieren der zahlreichen Berggipfel lauschte die weiße Kampfrumänin angestrengt den Bergnamen - fiel aber dann vor lauter Langeweile sofort in den verdienten Tiefschlaf.

Anschließend gings über das Schartlehner Haus (gebaut 1809) wieder runter ins Tal.

Berg heilt! Und noch mehr Fotos gibts hier!

4 Kommentare:

DerTirolerInLinz hat gesagt…

... und wie sieht es mit Fotos vom Surf-Urlaub aus? :-)

Unknown hat gesagt…

die kommen jetzt drann!

Martina Kaspar hat gesagt…

und das Surfvideo sollte man auch einfließen lassen. Da kann ich schon stolz sein auf meine Männer!!!

Martina Kaspar hat gesagt…

Ich muss bei dem Foto immer an "Shrek2" denken, wo der Esel in der Kutsche die Schnalz-Szene hat!!!