Samstag, 24. Juli 2010

Hilfe! Mein Mann ist mit einer Studentin zusammen!

Genau vor einer Woche hat sich das Ungeheuerliche ereignet.

Ich bin am MCI Innsbruck aufgenommen. Ich habe es geschafft. Und ich bin glücklich. 

Vor einem Monat habe ich die Aufnahmeprüfung für das Studium der Umwelttechnik am MCI abgelegt und musste mich bis jetzt gedulden, ob es geklappt hat oder nicht. Und jetzt ist es tatsächlich soweit. Juhuuuuuu!!!!

Jetzt werden noch Kalauer ausgepackt, wie "Wir leben jetzt in einer Studenten-WG!" und schon fängt das Studium an.

Danke allen, die mich darin bestärkt haben: meinem liebsten Mann, meiner Mama (die hat es ja schon gewusst, dass ich die Aufnahme schaffe), meine Kinder, meine Schwiegereltern und meine Schwestern. Danke auch an meinen Nachhilfelehrer Julian, der mich in Mathe, Physik und Chemie auf Vordermann brachte. Vor allem gilt Frau Dr. Hornsteiner von der Berufsberatung ein dickes Lob. Sie hat mich nach fünfstündiger Beratung auf den richtige Pfad gebracht und bestärkt.

So, jetzt heißt es, Wohnung putzen, Terminpläne erstellen und ein bisschen stolz sein. Eure Martina

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also das freut mich voll für dich liebes Mamilein, jetzt heißt es noch schnell ein Kochbuch zu schreiben und die Facility Management Pläne aufzustellen. Viel Erfolg und viel Freude.

peter hat gesagt…

Glückwunsch!!
Back to the Roots

Na dann haben wir etwas gemeinsam.
Werde ab Nov. auch wieder mein Gesäß auf eine Uni tragen.

Peter

raina hat gesagt…

Juhuuu!
Gott sei dank jetzt gibt´s dann schon zwei Studiosi in unserem Teil des Ahnenbaums und wir müssen uns nicht mehr hinter den "Blättern" verstecken. Die Schwester wünscht alles gute und schickt ein liebevolles "Selbst ist der Mann (auch in der Küche)"
in die Studenten WG, und zerdrückt noch ein Freudentränchen für die namentliche Nennung in der Dankesliste.
Martina, Sistrans ist stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!

Unknown hat gesagt…

bravo, bravo, ... muss ich dann fr. dr. sagen? ;-))) lg und viel erfolg.

Doris hat gesagt…

... und ich sorg dann für's Motivations- und Mentaltraining, wenn die Profs gar zu lästig werden!