Donnerstag, 22. April 2010

NATÜRLICH nehme ich ab!

Mann, Mann, Mann. Oder besser gesagt: Frau, Frau, Frau! Das habe ich nun davon. Ein Versprechen und ich bin schon 10 Wochen geknechtet. Aber ganz von vorne. 

Schwesterherz und ich haben im März beschlossen einen Kurs zum Abnehmen zu besuchen. Und da ich für die Firma AVOMED grafisch tätig bin, war es naheliegend, dort den Kurs zu besuchen. Die wissen natürlich auch, dass die beste Zeit für das schlechte Gewissen der Frühlingsbeginn ist.

Natürlich meldet man sich umso lieber an, wenn es nicht eine Crash-Diät ist. Und natürlich glaubt frau, dass es ganz einfach wird. Sozusagen 90 Minuten pro Woche und der Po verschwindet ohne was zu tun. Und natürlich weiss ich natürlich, wie natürlich man Pfunde verliert. Nur merken tu ich mir das nie.

Also, dann auf ins Getümmel und mutig den gnadenlosen Weg der natürlichen Gewichtsreduktion nehmen. Und ganz nebenbei haben wir ein Gaudi mit uns und unserer Kursleiterin.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Uiuiui -da wird aber unsere persönliche Diätologin keine Gaudi haben, wenn Ihr fremdgeht...