Mittwoch, 15. Juli 2009

MTB-Tour: Höttinger Alm

Entzückend, diese Route, die ich sicher nicht zum letztenmal gefahren bin: von der HuBu rauf zur Höttinger Alm. Und das durch sehr gepflegten Mischwald, auf ordentlich planierter Schotterstraße und vorbei an den imposanten Lawinenkegeln und -verbauungen.

Martina und Oliver waren mit von der Partie. Nach 40 Minuten war der Spuk vorbei und witterungsmäßig feuchtschwül bis unangenehm... Oben angekommen gabs dan Skiwasser mit Apfeltrude, Fotoshooting und Frau-Hitt-Looking...

Eindrücke von Alm und getier

2 Kommentare:

Martina Kaspar hat gesagt…

Und wo sind da Fotos von mir drauf? Nur weil ich um 596 Sekunden langsamer war!

Doris hat gesagt…

Also wenn da so gemeingefährliche Viecher lauern, dann muss ich für diese Radltour passen. Wär mir eh zu leicht....