Sonntag, 20. Juli 2008

und tschüss...

Neubesitzer aus dem Ländle schauen so aus!

Wechselhaften Bedingungen waren meine Begleiter, als ich mit meiner bayerischen C1 nach St. A. am A. gerast bin. In den zahlreichen Tunnels bis dorthin hab ich allerdings fast mein Ohrenlicht verloren. 

Nach 70 min. war ich (leicht aufgeweicht) in Santa Antonio, genügend Zeit wurde herausgeschunden, im ortsansässigen Bahnhofscafe noch schnell einen Kaffee (würggg) zu trinken. Auf so eine Idee kann nur ein angeknaxter und vom Fahrtwind verwehter Geist kommen. 

Anschließend war ich missionarischer und erfolgreicher BMW-Verkäufer... DIESE MATERIALISIERTE MÜNCHNER LIEBE IST ALSO (LEIDER) VERKAUFT! Am frühen Nachmittag ging es mit der Eisenbahn wieder zurück ins Hoamatl. Jetzt heißts nur noch, das Geld schnell auszugeben!

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Ein Nachruf!!
... und wieder ging ein Stück Kasparsche Kulturgeschichte verloren. Schnief!!!!! So leicht warensie zu erkennen, die Martina oder der Stoffl auf dem Zirler Berg oder in Innsbruck, denn es gab nur wenige.... , und jetzt..... etwas ist unwiederbringlich verloren.... Wir gedenken ihrer!

Unknown hat gesagt…

an den neuen Farben sollst Du uns erkennen...und am schallenden Klang der Engels-Zylinder...